Radlader

FTECH Radlader FT MP–923K

Schnell und hart im Nehmen! Der extrem robuste MP-923K überzeugt rundum durch sein 8-stufiges Wandlergetriebe mit Allradantrieb, mit sehr geräumiger Kabine, stattlichen 2,3 Tonnen Hubkraft und seiner Hubhöhe von 391 cm.

 

FTECH Radlader FT-915K

Die Bedienung in der Kabine ist einfach und bietet dem Fahrer einen sehr guten Rundumblick. Verstellbare Lenksäule, Heizung, Radio und Lüfter gehören zum serienmäßigen Zubehör!

 

FTECH Radlader FT-918K

Mit kompakte Bauweise und verstärkter Baustellenausführung und leichter Bedienbarkeit punktet der FT-918K genauso wie beim günstigen Preis. Die Luxuskabine bietet viel Geräumigkeit und eine perfekte Rundumsicht mit viel Kopf- und Bewegungsfreiheit.

 

FTECH Radlader FT-920K

Sein Einsatzgebiet findet man bei den Erd- oder Deponiearbeiten und natürlich aus im Kommunalbereich bei der Schneeräumung. Überzeugend ebenfalls die ausgereifte einfache Technik zum Top-Preis-Leistungsverhältnis.

 

FTECH Radlader FT-936K

FT-938K heißt der derzeit der größte Radlader im FTech Lieferprogramm und mit über 10 Tonnen Eigengewicht, und mit einer Hubkraft von über 3,5 Tonnen spricht er für sich.