Teleskopradlader FT-914T

Der multifunktionale FTECH Teleskoplader FT-914T mit seinem verbrauchsoptimierten Perkins Motor hebt auch schwere Lasten hoch hinaus (ca. 4 Meter). Er überzeugt durch seine innovative und einfache Technik, ebenso wie mit seinen eingebauten und langzeiterprobten Markenkomponenten. Mit einer Durchfahrtshöhe von nur 198 cm und dem sehr kleinen Wenderadius, überzeugt er desweiteren mit einer exzellenten Standsicherheit. Das Motto der Fa. FTECH ist, leistbare Maschinen für alle Gebiete und Bereiche mit guter Qualität zu produzieren. Auch ein kleiner Teleskoplader ist auf vielen Baustellen, Höfen und Industriebetrieben zu Hause, da er fast überall vielseitig einsetzbar ist.

Klein aber ohoooch…

Standardausführung Aktionspreis ab 29.000 € (Netto exkl. MwSt.) LP= 41.690 € netto.

Finanzierung und Leasing für alle Maschinen möglich

Jetzt Anfragen