Teleskoplader

FTECH Teleskopradlader FT-914T

Der multifunktionale FTECH Teleskoplader FT-914T mit seinem verbrauchsoptimierten Perkins Motor hebt auch schwere Lasten hoch hinaus (ca. 4 Meter) und überzeugt durch seine innovative und einfache Technik, seiner eingebauten und langzeiterprobten Marken Komponenten, einer Durchfahrtshöhe von nur 198 cm und dem sehr kleiner Wenderadius sowie einer exzellenten Standsicherheit.

 

FTECH Teleskopradlader FT-917T

Der Teleskoplader aus der FTECH Familie überzeugt durch sein innovatives Leistungsvermögen. Kraftvolle und doch einfache Technik mit einer exzellenten Standsicherheit.

 

FTECH Teleskopradlader FT-925T

Der FT-925T Teleskoplader punktet durch sein hohes Leistungsvermögen, einfache robuste Technik und eine sehr gute Standsicherheit sowie die  Hubhöhe auf 4,50 Meter spricht für sich und das alles zu einem sehr günstigen Preis!